Deinhammer GmbH
PDF Drucken E-Mail

DEINHAMMER GmbH steht für präzise Maschinen und Maschinenbaukomponenten. Seit mehr als 30 Jahren werden am Standort Lambach Maschinen entwickelt und produziert. Vor 20 Jahren wurde mit der Entwicklung der Entrindungsmaschine begonnen, seitdem wurden mehr als 2000 Maschinen ausgeliefert.
Wir produzieren die Entrindungsmaschine NEUhauser in unserem Betrieb. Die Produktion erfolgt ausschließlich in Österreich.


Die technischen Entwicklungen im Maschinenbau prägten die Entwicklung unseres Unternehmens mit. Genauigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges - „Perfektion durch Präzision“ – das heißt heute mehr als exakte Fertigung nach Zeichnung. Unsere Kunden erwarten und bekommen Präzision in allen Phasen, in denen sie mit uns zusammenarbeiten.


Perfektion ist für uns, wenn die von uns gelieferten Komponenten pünktlich in die Maschinen und Anlagen, für die sie bestimmt sind eingebaut werden und jahrelang zur Zufriedenheit unserer Kunden und deren Partner arbeiten. So stehen wir jeden Tag mit Pioniergeist vor der neuen Herausforderung, für unsere Kunden Perfektion in die Realität umzusetzen.
 

Webseite Deinhammer GmbH:
www.deinhammer.at